Kosmosklang
Pina Bettina Rücker

weitere termine

FILMMUSIK

die filme der station b3.1  PARANOIA//SYMBOLISIERUNG beschreiben drogeninduzierte Grenzerfahrungen aus verschiedenen psychologisch orientierten Perspektiven.

Musik Paranoia - Pina Rücker soundbowls/ Fritz Dittmann 

Musik Symbolisierung - Fritz Dittmann /   //    / Pina Rücker soundbowls

Regisseur und Schaupieler Eric Stehfest hat sich am 28.8. 2015 als früherer Crystal-Süchtiger geoutet. In seinem Projekt Station B3.1 befasst er sich in verschiedenen "RECHERCHE" - Filmen mit Fragen, die der Konsum von Crystal an Betroffene und ihre Umwelt stellt. Es sind Aufklärungsfilme, denen der didaktische Zeigefinger fehlt, in denen die eigene leidvolle Erfahrung beschrieben und befragt wird.

Die Kristallschalen sind in einer absolut einmaligen 3-D-Mikrophon-Technik eingespielt worden - in ungewöhnlichen Räume für die Musik zu diesem aussergwöhnlichen Film. 

LINK PARANOIA

LINK SYMBOLISIERUNG

 

 

Zurück

Konzertbilder

© 2015 Kosmosklang · Alle Rechte vorbehalten