Kosmosklang
Pina Bettina Rücker

weitere termine

ENGELS KLANG 10.7.2016

Der mdr-musiksommer lädt uns ein!!! Gesine Adler singt, Hayden Chisholm spielt Saxophon, icke die Kristallschalen.

Wir spielen in der Reihe "Lebendige Klöster" - Nähe Halle im Kloster auf dem Petersberg. UNser Programm begibt sich auf die Spuren Haydens, die er im Film "Sound of Heimat" gelegt hat: deutsche Volkslieder im slow-motion-modus, ein Fenster weit in die Zeit, als Musik tatsächlich noch aus der Stille kam und dadurch eine andere Präsenz in Herz und Ohr erzeugen konnte. 

Ausnahmsweise hier ein Ticketlink, die Konzerte sind ja sonst fast immer auf Spendenbasis - dieses nicht, die Kartenpreise sind gestaffelt.

http://mdr-tickets.de/09-Engelsklang/Petersberg-Stiftskirche-St.-Peter/10-07-2016_19-30.html

Zurück

Konzertbilder

© 2015 Kosmosklang · Alle Rechte vorbehalten